Fenster schließen

Fernwartung

So funktioniert's:

  1. Laden Sie die Teamviewer Quicksupport.exe herunter.
  2. Der Verbindungsaufbau erfolgt über gesicherte Datenkanäle (256bit AES Verschlüsselung).
  3. Teilen Sie unserem Mitarbeiter per Telefon die Sitzungs-ID und ggf. das Kennwort mit.

 Wichtig:

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat unser Mitarbeiter keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
  • Schließen Sie alle Dateien, die nicht in Verbindung mit Ihrer Anfrage stehen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern.
  • Durch klicken auf den Button "Beenden" können Sie die Sitzung jederzeit abbrechen.
  • Während dieser Verbindung werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.


Der Download ist geprüft und 100% Virenfrei. Beachten Sie bitte außerdem unsere Datenschutzhinweise.

 


Anwendungsentwicklung / OpenSource Customizing

Von der Idee, über die Entwicklung, bis zum Go-Live - alles aus einer Hand

Sie haben eine Idee wie eine Anwendung optimal für Sie funktionieren könnte? Wir entwickeln auf Ihren Wunsch jede Art von Programm, die Ihre Arbeit vereinfacht und effektiver macht.

Beispielanwendungen "Made by Inviatec":


InvoiSYS

InvoiSYS wurde ursprünglich als Cloud basiertes System zur Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen entwickelt. Im Laufe der Zeit wurden weitere Komponenten wie CRM, ERP, Lizenz-, Aufgaben- und Terminverwaltung sowie ein Dokumentationssystem integriert.

Entwicklungsumfeld: HTML, PHP5, JQuery, MySQL, verschiedene PHP Klassen und Frameworks
Entwicklungszeit: etwa 6 Monate



Call-Assist

Der "Call-Assist" oder auch die "Anruferliste" wurde von uns entwickelt um die Anzahl, den Grund und den Bearbeitungsstatus von Anrufen zu dokumentieren. Inzwischen ist dieses standalone System vollumfänglich in invoiSYS aufgegangen.

Die Anruferliste besteht aus drei Anwendungen:
- Webbasierte Verwaltung von Anrufen
- Push-Desktop-Benachrichtigung
- Push Benachrichtigung Smartphone (iOS) (wird nur ausgeführt, wenn das Smartphone außerhalb des Betriebsgeländes ist).


Formulargenerator

Der Formulargenerator ist aus einem Kundenauftrag entstanden. Die Anforderung war ein einfaches und portables System zu erstellen, welches im Außendienst dazu genutzt werden konnte, auf einfache Art PDF Formulare mit Kundenstammdaten zu füllen. Die PDF Vorlagen können einfach in einem Unterordner abgelegt werden. Die Stammdaten werden aus einer Accessdatenbank extrahiert.

Entwicklungsumfeld: Microsoft Access, VisualBasic
Entwicklungszeit: etwa 1 Woche